Montag, 18. September 2017

Vielen lieben Dank!

Hallo Ihr Lieben,
so schöne Post habe ich von Euch erhalten und von Franzi noch den kleinsten Reise-Farbkasten der Welt! Hatte ihn auch schon fleißig im Urlaub im Einsatz. Ich habe mich riesig gefreut, dass ihr an mich gedacht habt! Liebe Grüße Annette B.


Kommentare:

Rendsburger hat gesagt…

Auch ich habe so einen tollen und ziemlich einzigartigen Farbkasten bekommen und ich möcht Dir, liebe Franzi, vielmals Danke sagen dafür.
Das Teil ist echt Klasse, es macht mirsehr viel Spass mich darauf zu verlassen, es einfach so mitzuhaben, und es einfach mal einsetzen zu können!
Und das andere Beste dran - es ist absolut eine Überraschung, wenn man es das erste Mal auspackt! Ganz ohne Zweifel - so was hübsches erwartet keiner!
H aus D

Rendsburger hat gesagt…

Lieber Hans!
Das freut mich sehr!
Habe ich auch immer einen in einer Tasche griffbereit und los geht's!
Gut tusch
wünscht Franzi