Dienstag, 3. April 2018

Ausstellung FRISCH GETUSCHT



Meine Ausstellung in der Galerie Dieter Fischer im Depot in Dortmund geht noch bis zum 15. April. Die Vernissage am 23.3. war ein großartiger Abend. Mit einer spannenden Rede von Künstler Günter Rückert und mit dem entzückenden Bilderhalter-Assistenten Ari Plikat. Und mit vielen lieben Gästen. Fotos: Britta Frenz. Seid alle herzlich gegrüßt - von Lotte 



Kommentare:

Gremling hat gesagt…

Bella Figura, Ihr Drei.
Glückwunsch, Lotte!
#CG

Rendsburger hat gesagt…

Glückwunsch! Und viel Erfolg.
Und tollen Fummel hast du an. Dienstkleidung für Rendsburg?
Frühlingsgrüße
PK

Rendsburger hat gesagt…

Ja, ne echt dolle paddie war das an Lottes Geburtstag, den ich ob des Eröffnungstrubels erstmal völlig vergessen hatte - oh wie peinlich. Glückwunsch auch von mir!
@PK - so ähnlich hab ich ihr auch komplimentiert an dem Abend - und ich konnte ja auch noch die Schuhe dazu sehen! Das warte mal ab ...

H aus ganz nahe vom Depot

Rendsburger hat gesagt…

Kanns kaum erwarten!
PK

Rendsburger hat gesagt…

Haha, danke ihr Lieben! Freu mich schon wie Bolle auf den August!
Lotte